Was unterscheidet „Das Zollhaus“ von anderen Event-Locations?

 –

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, bei der ersten Besichtigung oder auch den weiteren Vorbereitungsgesprächen.

 –

Während Ihrer Veranstaltung ist unser Management und technischer Dienst immer in der Nähe, falls etwas Außergewöhnliches passieren sollte.

 –

Ihre Location buchen Sie für 48 Stunden (z.B. von Freitagmittag bis Sonntagmittag).
Sie haben also bereits am vorhergehenden Tag Zeit, den Raum zu dekorieren und müssen erst am folgenden Tag die Location wieder räumen.

 –

Dank der einmaligen Atmosphäre des Gewölbekellers mit seinem atemberaubenden, farbig beleuchteten Glasboden oder auch der Lounge mit ihrem gigantischen Kronleuchter und den beeindruckenden Bruchsteinmauern benötigen Sie wenig Aufwand für die Dekoration.

 –

Die zwei großen Terrassen im Außenbereich des Zollhauses stehen Ihnen (z.B. für einen Sektempfang)  zur Verfügung
(€ 100,00).

– 

Das gesamte Gelände des Zollhauses (große Rasenfläche und Teich mit Goldfischen) können ebenfalls mitbenutzt werden, um z.B. eine Hüpfburg für Kinder oder ein Zelt aufzustellen. Für Foto Shooting bestens geeignet.
(€ 300,00)

 –

Kostenlose Parkplätze auf Gelände.

 –

Keine Extrakosten für viele Extras:
(Video-Beamer, Soundanlage, W-LAN, Drahtlos-Mikrofon, Bühne, Besteck & Geschirr, Tischtücher, Geschirrspülmaschinen, Kaffeemaschinen, etc.)

 – Im Gewölbekeller können Sie bis 02:00 Uhr feiern.
Im Innenhof und im Aussenbereich herrscht Nachtruhe ab 22:00 Uhr.

 

Zur Fotogalerie

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.